Eva Maria Attenberger

Shadhara ist mein spiritueller Name und bedeutet:
freundlich, gutmütig, mitfühlend

Ausschnitte aus meinem Leben

Geboren am 02.03.1965
Alleinerziehend ab 1993 von 3 Töchter (1987, 1990 und 1991)

Bis zu meinem 21. Lebensjahr sammelte ich viele Erfahrungen im Umgang mit allen Arten von Drogen. Ich habe damals viel gesucht und nicht gefunden.
Dann wurde mir klar, dass die Zeit da war eine Entscheidung zu treffen: die Entscheidung Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. So entschloss ich mich den Heroinlöffel weg zu legen anstatt den Löffel abzugeben und mein wahres Da-Sein in Angriff zu nehmen.

Es begann die bewusste Reise zu mir Selbst : anfänglich durch TranceTanz, Meditation und Schamanismus.
Ab da begann sich meine Suche immer mehr in eine dauerhafte Findung zu verwandeln.
Es folgten Jahre der Frau-werdung: Kinder gebären, die eigene Kindheit verarbeiten, durch Beziehungen zu wachsen, Konditionierungen erkennen und durche eigene Richtlinien zu ersetzen.

Das Alleinerziehen brachte mich immer wieder an Grenzen: meine eigenen und die der Gesellschaft.
Doch mein Wille nach wahrem Leben, Freiheit, Selbstbestimmung und vorallem göttlicher „Ver-wirk-l-ich-ung“ war geweckt. Mein Wissensdurst war enorm und hält noch immer an.


Teile meiner Aus- und Fortbildungen

1986-1987

verschiedene Seminare und Workshops in den Bereichen der Meditation, Massagen, Schamanismus und Trance Tanz

1996-1998

Ausbildung zur Reiki Lehrerin und –Meisterin, Einweisungen in andere Energiesysteme und verschiedene Bereiche der Magie, intensivere Kontakte mit der Geistigen Welt, Erkundungsreisen in andere Sphären

Ab 1999

immer wieder Rückzug in die Natur, Visionssuche und darauf folgende Aus- und Weiterbildungen bei verschiedenen Visionssucheleiter incl. Training in der „School of Lost Borders“, Californien zur Visionssucheleiterin

Ab 2003

Trainings bei Gigi Coyle und Marlow Hotchkiss (Ojai Foundation, Californien) zur Councilleiterin (Council = Hierarchiefreie Kommunikationsform)

2006 – 2009

Seminare bei Dr. phil. Paul Lansley und Ausbildung zur TriSentientHealing – Heilerin

Seit 2009

Regelmäßiges Studium und Weiterbildung bei Aaravindha Himadra – Sambodha - Solare Linie zur Meditationslehrerin und Wissensvermittlerin der Solaren Tradition

2019

Ausbildung „Emotioncode Coach“ nach Nelson Bradley, Ausbildung „Planetencode Coach“ nach Vadim Tschenze Weiterbildung „Redesign your Destiny“ nach Dr. Joe Dispenza

Außerdem:

1983 – 2007: Ausbildung im Hotel, bewusstes Arbeiten dort, in der Gastronomie und während meiner Tätigkeit als Taxifahrerin (speziell Krankentransport) schulten mein Zuhören und mein Gespür für die Ängste und Sorgen meiner Mitmenschen. Da erkannte ich auch meine Neigung den Menschen gerne zu lauschen.

1997 bis 2006: Mitgründung des Vereins „Ganzheitliches Leben und Lernen im Abenstal e.V.“ und der „Freien Schule im Abenstal“, aktive Mitarbeit als Vorstand, in der Schule bei Projektwochen u.ä.

2004: 3 Monate Aufenthalt in Südafrika, in denen ich u.a. Einblicke in die Arbeit mit kriminellen Jugendlichen bekam

2005 – 2006: eigene Erfahrungen im Durchwandern tiefer Depressionen und körperlicher Manifestationen der Selbigen

2007-2009: Betreiberin eines kleinen Seminarzentrums in Abensberg

Seit 2017: Pflege der eigenen Eltern, Endbegleitung bei Gehirntumor

Was mir wichtig ist

Selbst-erkennung, -bestimmung, -verwirklichung, -verantwortung


Dies bedeutet für mich,
  • dass ich mich von erlernten Verhaltens-,Glaubens, und Gedankenmustern, Prägungen und Konditionierungen befreie,
  • dass ich immer bewusster lebe, lerne und mich weiter ent-wickle
  • dass ich nach der „Wahrheit“ höre, mich kennenlerne und die Illusion erkenne,
  • dass ich die Verantwortung für meine Gedanken, Worte und Taten übernehme
  • dass ich mein göttliches Sein unverfälscht in den Ausdruck bringe und meinem wahren Sein eine Stimme gebe.


Das versuche ich in meinen Sitzungen, meinen Seminaren und natürlich in meinem Leben zu vermitteln und zu verwirklichen.

Ich danke allen Wesen, die mich auch meinem Weg begleitet haben, allen die es noch immer tun und allen, die noch kommen werden


Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Und wenn du dich traust, dann lache laut.



Viel Freude beim Duchstöbern meiner Angebote!