Sonstiges

Sambodha - Solare Linie
Aaravindha Himadra, ein Vertreter der Solaren Linie und Autor des Buches : "Das Tal der unsterblichen Meister" Wer sich zum Dach der Welt, zum Himalaya hingezogen fühlt Wer diese Ahnung hat, dass es mehr als diese sichtbare Welt gibt Wer glaubt, dass Unsterblichkeit existieren kann der liest dieses Buch und kann vielleicht seine ganz eigene Verbindung zu den Amartyas, den unsterblichen Meistern fühlen....
Natural Schafwolle
Natural Schafwolle vertreibt Textilien aus 100% Schafschurwolle, hauptsächlich auf Märkten, aber auch übers Internet. Einige Jahre konntet Ihr mich auch an manchen Märkten mit einem Stand antreffen. Da ich um die Herstellung und die Herkunft der Sachen weiß, sie selber gerne trage und vorallem die Decken nicht mehr in meinem Leben missen möchte empfehle ich sie hier weiter. Wenn ihr mich kennt, könnt ihr gerne bei Kontaktaufnahme mit Klaus schöne Grüße von mir ausrichten :)

Ãœbergangsrituale, Naturarbeit

Homepage des deutschsprachigen Visionssucheleiternetzwerks
Auf dieser Homepage finden Sie verschiedene Angebote und Beschreibungen einiger Visionssucheleiter aus dem deutschsprachigen Raum (D,A,CH).
School of Lost Borders
Ich bin sowohl in der Tradition als auch direkt in Californien in der "School of Lost Borders" zur Visionssucheleiterin ausgebildet. Mit diesem Link ehre ich die Arbeit der dortigen Menschen und bedanke mich für all die wunderbaren Ereignisse und Lehren, die durch sie entstanden sind. "THANKS TO ALL WHO HAVE GONE BEFORE"

Council

Ojai Foundation
Die Ojai Foundation wurde 1975 als non-profit Organisation gegründet und hat ihren Sitz in Southern California. Sie bildet weltweit Councilleiter und -trainer aus.