FRAUENHEILKREIS

Einladung zu den Frauenheilkreisen
bei Eva Attenberger
93333 Niederulrain
eva@inside-outdoor.de
0160 – 6 452 425

Hallo Herzensschwester/n
Anfang Januar 2017 habe ich „Mujeres que despiertan – Frauen die erwachen“ entdeckt (du kannst sie auf Facebook unter „Frauen die erwachen“ finden oder auf www.frauendieerwachen.com) und bin sofort mit der „Vertreterin“ für Europa Lorena Kuyay in Verbindung getreten und bin seit Jan.17 eine der Botschafterinnen in Deutschland.
Seit Januar lade ich 1x im Monat zum Neumond-Frauenheilkreis ein, es finden 13 Transformations-Neumond-Heilkreise statt und danach 13 Vollmondkreise. Weltweit haben die Monde immer die gleichen Themen und werden von der Initiatorin Laura Morena in Kolumbien an uns weiter gegeben.
Die Grundidee ist, dass wir Frauen in den Heilkreisen unsere Wunden heilen; in einen inneren Dialog kommen im gleichzeitigen äußeren Austausch; klare Verantwortung für unser „Frau-Sein“ übernehmen; uns aussöhnen; in unseren inneren Frieden kommen, das bedeutet gleichzeitig auch unsere eigene Gewalt gegen uns selbst loszulassen und damit auch unsere eigene kreative Schöpferkraft wieder friedvoll einzusetzen.

Der Ablauf eines Treffens ist meist wie folgt:
Wir treffen uns zu einer ausgemachten Zeit bei mir zu Hause und jede Frau bringt repräsentativ für sich selbst eine rote Kerze mit, eine Kleinigkeit zu essen und einen Unkostenbeitrag zwischen 8-10 € bzw. was es ihr wert ist.
Wir sitzen dann im Kreis mit Redestab bzw. –gegenstand und lassen unsere Herzen (manchmal auch unser Ego ) kommunizieren, inspiriert von dem Thema das zu dem Mond gehört. Nach ein paar Runden machen wir meist eine kleine geführte Meditation, danach sitzen wir zusammen und genießen unsere wundervollen Speisen.
Die Dauer beträgt meist ca. 3 Stunden
Jede Frau kann für sich entscheiden, ob sie kommt. Das bedeutet, es ist kein Zwang 13x dabei zu sein.
Ich freue mich über jede Herzensschwester, die kommt.


Die Treffen finden 2017 an folgenden Daten statt:
Januar Samstag, 28.01.
Februar Sonntag, 26.02.
März Sonntag, 26.03.
April Freitag, 28.04.
Mai Donnerstag, 25.05.
Juni Sonntag, 25.06. ab 15.00 Uhr in der Natur
Juli Sonntag, 23.07. ( voraussichtlich den ganzen Tag in der Natur )
August Sonntag, 20.08.
September Freitag, 22.09.
Oktober Freitag, 20.10.
November Samstag, 18.11.
Dezember Sonntag, 17.12.

Beginn:
samstags , sonntags und feiertags 18.00 Uhr
freitags 19.00 Uhr

Ankommenszeit: ab 15min vorher






BILDER

Bildnummer: 163
Bildnummer: 164
Bildnummer: 165