MÄNNERKREIS - regelmäßige Männerrunde alle 4 Wochen mittwochs

1. Termin: Mittwoch, 14.Februar 2018
Beginn: 19.30
Dauer: bis 21.30 Uhr
Leitung: Eva Attenberger
Anmeldung: 0160 - 6 452 425 oder unter Kontakt
Beitrag: 15,-€ pro Abend/Mann

In diesem Männerkreis geht es um ehrliche Kommunikation, offenes Mitteilen der eigenen Gefühle, Ängste, Freuden, Bedürfnisse, Erkenntnisse und das Aufdecken von Konditionierungen.
Im Endeffekt geht es um die eigene Heilung.

Die bewusste Wahrnehmung der eigenen Glaubenssätze und auch der Glaubensmuster, die im heranwachsenden Menschen und teilweise in der Gesellschaft bereits seit "Ewigkeiten" verankert worden sind, hilft sich selbst wieder mehr zu lieben, sich klarer zu sehen, die eigenen Reaktionen besser zu verstehen und sich im Idealfall von der automatischen Re-Aktion zu be-frei-en.

DU, Mann, hast hier im Männerkreis durch ein offenes, ehrliches Einbringen und die aufrichtige Bereitschaft Verborgenes ans Licht zu lassen, die Möglichkeit sowohl DEIN eigenes "Mann-Sein" als auch dein "Mensch-Sein" liebevoll anzunehmen, vielleicht mehr in deine Kraft zu kommen und vor allem wahrhaftiger und klarer dein Leben FREI zu gestalten.
Durch Deinen Heilungsprozess unterstützt DU auch andere nicht anwesende Männer und Söhne.

Auch eine Aussöhnung mit dem Weib-lichen ist möglich.

Wir werden im Kreis sitzen mit Redestab und mit offenen Herzen hören und sprechen.




Wie komme ich als FRAU dazu einen Männerkreis anzubieten?
Es scheint sich zu widersprechen als Frau einen Männerkreis zu leiten.
Ich jedoch glaube, dass meine Anwesenheit gepaart mit meiner Erfahrung, meiner offenen, ehrlichen und liebevollen Haltung und meinem Willen das weibliche und das männliche Prinzip auf allen Ebenen zu verstehen, Männern die Möglichkeit bieten kann, in einem vorbereiteten Rahmen der nur mit meiner Ausnahme aus Männern besteht, die offene Kommunikation mit sich Selbst, mit anderen und letztendlich auch mit Frauen auf eine gesunde Ebene zu bringen.
Ich leite auch einen Frauenheilkreis und sehe wie oft die Themen auch auf Männer übertragbar sind.
Und ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Liebe zu allen lebenden Wesen und meine Freude am Leben,
Ich bin auch davon überzeugt, dass klare, ehrliche und herzorientierte Verständigung die Basis für ein gesundes Miteinander und somit auch die Basis von gesunden, liebevollen Beziehungen ist. Dazu gehört meines Erachtens das eigene Heil-Sein.
UND davon profitiert die ganze Welt ;)

Ich freue mich auf jeden Mann, der es wagt mit mir und gleichgesinnten Männern im Kreis zu sitzen!