FRAUENHEILKREIS

Jeden 3.ten Freitag im Monat

Beginn ist 19.00 Uhr, Ankommen ab 10 Minuten vorher
außer in den warmen Monaten bei schönem Wetter, wann? das besprechen wir dann...
_
Unkostenbeitrag: soviel es DIR wert ist und Du DIR leisten magst
Mitbringen: eine Kleinigkeit für unser gemeinsames kleines Buffet nach dem Kreis


Was tun WIR?

Wir sitzen im Kreis und haben Redegegenstände, so dass nur die Frau spricht, die einen Gegenstand hat, selbstgewählt.

Wir sind Zeuginnen von unseren eigenen und den Prozessen der anderen Frauen und unterstützen somit den Raum der Möglichkeiten.

Wir sind willig, offen und bereit zu sein mit unserem Herzen zu hören, aus unserem Herzen zu sprechen und in unsere Tiefen ein zu tauchen, unsere Gaben und Schätze zu bergen und unsere Verletzungen, unsere Wunden zu betrachten.

Loszulassen, was schon lange nicht mehr zu uns gehört und NEUES ein zu lassen, was anklopft.

Mit-zu-teilen, was geteilt werden mag und schweigen, was im verborgenen bleiben mag, was noch Zeit und Ruhe braucht.

Jede Frau sorgt für sich selbst und hat die Verantwortung für ihr eigenes Wohlbefinden, die eigenen Grenzen werden gewahrt.

Jede Frau öffnet sich soweit sie selbst es will.

Alles was im Kreis gesprochen wird bleibt im Kreis.

TERMNE: ( kein Termin ist verpflichtend, jedoch wächst die Vertrautheit zwischen den Teilnehmerinnen bei regelmäßiger Teilnahme)

1.Freitag: 18.Januar 2019
2.Freitag: 15.Februar
3.Freitag: 15.März
4.Freitag: 19.April
5.Freitag: 17.Mai
6.Freitag: 21.Juni
7.Freitag: 19.Juni
8.Freitag: 16.August
9.Freitag: 20.September
10.Feitag: 18.Oktober
11.Freitag: 26.November
12.Freitag: 20.Dezember