Kommunikation - Lerne mehr auf die Stimme deines Herzens zu hören und damit zu sprechen und entdecke Gesprächsmuster

Datum: 30.04.2023 bis 00.00.0000

Tagesseminar

Wann: Sonntag, 30.April 2023 10.00 - 17.30 Uhr
Wieviel: 75,- €
Wer: alle, die interessiert sind an echter Kommunikation, an herzorientiertem Sprechen und Hören

Wo: in der Nähe von 93326 Abensberg, Beschreibung bei Anmeldung

Leitung: Eva Attenberger

Anmelden unter 0160 - 6 452 425, Eva Shadhara Attenberger

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!

Council - "The Way of Council"

Was ist das: im Council sitzen, ein Council machen???

Es beginnt, indem wir uns im Kreis versammeln, im Kreis sitzen, so sieht jeder jeden und kann sich dem Anderen gegenüber gewahr werden, kann fühlen, was ist im Raum, was ist vorhanden? JETZT!!

The Way of Council ist eine persönliche Praktik, man könnte sagen eine Technik, mit der ich mehr und mehr zu mir kommen kann und dadurch authentischer in meiner Kommunikation werden kann

Ich kann im Council ins fühlen kommen, wie es sich anfühlt mal in Ruhe, mit Zeit und Aufmerksamkeit sprechen zu können, aufmerksam gehört zu werden und überhaupt auch einfach mal schweigen zu können, in die innere Ruhe zu kommen und trotzdem in der Kommunikation zu bleiben!

Ich kann meine Art zu kommunizieren erforschen, entdecken:
Habe ich die Geduld, anderen und mir selbst die Zeit zu geben um zu fühlen was ich oder der/die Andere wirklich sagen will?
Kann ich mich so ausdrücken, dass es der Andere verstehen kann oder übernimmt sofort ein Muster die Führung im Gespräch?

Habe ich den Mut der Stimme meines Herzens Ausdruck zu geben? Kann ich sie selbst hören, wahrnehmen?


Wahrhaftige Kommunikation ist so wichtig.

Dieses Seminar dient der eigenen Gesprächskultur, kann somit auch im Zusammenleben und -sein helfen das Verständnis für sich selbst und füreinander zu verbessern.


Sitzen im Kreis – Gemeinschaft spüren - bei sich bleiben!